Gästebuch - Haus Störtebeker - Das Gästehaus auf Usedom

Full
Full
Direkt zum Seiteninhalt
102 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 11024.6/5

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
Petra Trenkelbach
2022-07-19 13:14:38
Sehr geehrtes Team! Vielen Dank für die schöne Unterkunft in Ihrem Haus Störtebeker. Das Zimmer war sehr sauber,vor allem die Gaze am Fenster war eine gute Idee.! Das Frühstück war sehr lecker, und das Personal sehr nett. Ich werde nächstes Jahr bestimmt wieder kommen. Petra Trenkelbach AA
Katharina Höh
2022-07-18 07:43:39
Hallo, mein Mann und ich waren vom 11.07.2022 - 16.07.2022 im Haus Störtebeker. Es war richtig entspannt und ruhig. Das Haus hat DDR Charme, die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber. Das Frühstück kann man tägl. seperat zubuchen. Das Personal war auch jederzeit freundlich. Unsere Ostsee Urlaube werden wir ab jetzt immer in dieser Unterkunft verbringen. Vielen Dank!
Trenkelbach, Petra
2022-07-15 22:06:58
Hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder! Mit freundlichen Grüßen Frau Trenkelbach!
Nicole Richter
2022-07-10 20:55:02
Liebes Störtebeker Team, ich habe Mitte Juni mit meiner Tochter ein paar schöne Tage im Haus Störtebeker verbracht. Wir wurden nett empfangen, das Zimmer war schön und sauber. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Vielen Dank!
Jäger
2022-07-10 10:41:32
Hallo liebes Team vom Haus Störtebeker, uns hat es sehr gut bei Ihnen gefallen, das Hotel ist einfach, die Lage ruhig und dennoch ist alles mit nur wenigen Schritten zu erreichen. Die Zimmer sind ausreichend und sehr sauber, das Frühstück reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Wir kommen sehr gern wieder. Liebe Grüße Katrin und Oliver
Gburek,Franko u.Birgit
2022-07-05 11:05:31
Sehr geehrte Damen und Herren, alles sehr schön bei Ihnen ! Sauberkeit der Zimmer sowie Frühstücksbüffet sehr gut ! Bereitstellung von kleinen Brötchenkörbchen für alle wäre gut ! Viel Erfolg mit dem neuen Kaffeeautomaten, auch wenn er etwas Aufmerksamkeit erfordert. Danke an die Dame von der Rezeption(54), sowie an den Smutje ! 28.06.-04.07.2022 Mit freundlichen Grüßen, Birgit und Franko Gburek
Anett
2022-07-01 21:03:56
Sehr geehrtes Team vom Haus Störtebeker, mir hat es in Ihrem Haus sehr gut gefallen. Die Lage ermöglichst einen guten Ausgangspunkt für Unternehmungen. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Ich komme sehr gern mal wieder.
Telschow/Irmler
2022-06-29 10:36:29
Wir waren spontan Gäste dieser Unterkunft und wurden sehr herzlich empfangen. Alles lief reibungslos, und auf Extra-Wünsche wurde sofort eingegangen. Das Personal war rund um überaus freundlich und hilfsbereit, und wir hatten allen Komfort im Zimmer, den man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Das Frühstücksbuffet war preiswert und abwechslungsreich, sehr lecker. Der Mini-Kühlschrank im Doppelzimmer hat uns in der heißen Zeit mehr als gut getan, und die angebrachte Gaze vor dem Fenster konnte uns ohne Mückenplage in Ruhe schlafen lassen. Wir kommen wieder und vergeben 5 Sterne ***** LG aus Schönefeld
Bodo Martens
2022-06-16 07:37:52
es war soo wunderbar ☺️ sehr Familiär und gemütlich
Stapel Heiko
2022-06-14 11:35:50
ein sehr schlicht und einfaches hotel.es ist für gäste die ihre ruhe haben möchten wärmstens zu empfehlen.alles top.immer wieder gerne
Kügler
2021-09-21 21:25:16
Vielen Dank für den entspannten und schönen Aufenthalt im ‚Haus Störtebeker‘! Die Zimmer waren einfach, aber völlig ausreichend, ausgestattet. Sehr, sehr sauber! Das Personal war total freundlich; vor allem auch super kinderfreundlich! Mein kleiner Sohn hat sich sehr wohl gefühlt. Vielfältiges und leckeres Frühstück! Tolle Lage in Strandnähe. Wir kommen bestimmt mal wieder ;)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
Zurück zum Seiteninhalt